Dentcoat

DENTCOAT

Spürbar plaquefreie Zähne & natürliche Remineralisierung

Wussten Sie, das trotz Fluorid, Zahnbürste und Zahnmedizin 95 Prozent der Deutschen an Karies und 80 Prozent an Zahnfleischentzündungen leiden?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Eine seltsame Gefahr nistet im Mund, lauernd und unsichtbar: Säureattacken auf die Zähne lösen das im Schmelz enthaltene Kalzium, der Zahn wird in seine Bausteine Kalzium und Phosphat zerlegt und damit demineralisiert. So entsteht das Loch im Zahn. Anstatt dagegen anzukämpfen, ist Karies von uns allen vollkommen akzeptiert. Wäre es nicht sinnvoller den Auslöser der Erkrankung zu beheben, damit die Reparaturen gar nicht mehr nötig sind?

Und das geht wirklich – und auch noch ganz einfach! Unser Ziel ist es, Ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten und dies gelingt uns durch eine regelmässige Prophylaxe mit dem Dentcoat-Zahnschutz.

Die Mundgesundheit ist wesentlich für unsere Gesamtgesundheit. Eine beeinträchtigte Mundgesundheit kann zu ästhetischen und funktionellen Mängeln, Schmerzen und schlussendlich zu teilweisem oder gänzlichem Zahnverlust führen oder Auslöser für schwerwiegende Erkrankungen im Körper sein.

„Ein sauberer Zahn erkrankt nicht“

Durch eine tägliche Mundhygiene, gestützt durch die präventive Dentalhygiene und regelmäßige Prävention mit Dentcoat, lassen sich Karies und Zahnfleischerkrankungen deutlich mindern. Möglicherweise tragen diese Maßnahmen aber auch zum Erhalt der allgemeinen Gesundheit bei. Leiden Patienten bereits an Allgemeinerkrankungen, wird der Krankheitsverlauf durch gesunde Mundverhältnisse günstig beeinflusst.

Dentcoat tut den Zähnen gut

Der innovative patentierte Zahnschutz stärkt den Zahnschmelz, senkt die Schmerzempfindlichkeit und verleiht den Zähnen eine Verjüngungskur mit neuem Perlglanz. Dentcoat bildet eine nachhaltige biomimetische Schutzschicht, die den Zahnschmelz effektiv vor Säureangriffen schützen kann.
Das Resultat: eine stabile, spürbar glatte und glänzende Oberfläche. Zahnplaque wird signifikant reduziert und somit der wichtigste Auslöser von Karies und parodontalen Erkrankungen nachhaltig vermindert. Angegriffener Zahnschmelz wird geschützt und remineralisiert.

Amalgamsanierung Kinderzahnheilkunde Präventive Dentalhygiene